Namasté

In der heutigen, schnelllebigen und leistungsorientierten Welt haben viele verlernt, wirklich in Kontakt oder Beziehung mit sich selber (und anderen) zu sein. Der Mensch funktioniert, handelt, denkt, erschafft und der Körper macht das alles wie von selbst mit. Wir haben verlernt oder gar vergessen, dass wir mehr sind als nur Geist und ein wahres Wunderwerk von Körper haben.

 

Yoga ist ein wunderbares Instrument, um die Beziehung von Körper und Geist und letztlich zu uns selbst herzustellen und zu pflegen. Mit Übungen und Kontinuität erfahren wir mit der Zeit mehr an Innere Ruhe, Ausgeglichenheit, Lebensfreude und meist auch ein Zuwachs in unserer Gesundheit.

 

Üben wir Yoga über eine längere Zeit regelmässig, bekommen wir nicht nur ein besseres Körpergefühl auch einen klareren, stärkeren und ruhigeren Geist. 

 

Ich unterrichte Yoga an verschiedenen Orten und zu unterschiedlichen Zeiten in Deiner Umgebung; es ist bestimmt auch für Dich was dabei:

 

Appenzell        Montag         14.00 - 15.00

Herisau            Dienstag         9.00 - 10.00

Herisau            Dienstag       18.00 - 19.15

Herisau            Dienstag       19.30 - 20.45

Herisau            Mittwoch      19.00 - 20.15

Herisau            Donnerstag  18.00 - 19.15

 

Du bist herzlich Willkommen Yoga zu schnuppern,

eine kurze Mail oder ein Anruf genügt.